FAQ/Häufige Fragen

 

Anprobe: Was ist bei der Anprobe zu beachten? Schützen Sie die Ware bei Anprobe vor Gebrauchsspuren durch Make-up oder ölhaltige Cremes. Nur einwandfreie Ware ist für den Rückversand zulässig; bei Verschmutzung oder Beschädigung der Ware ist eine Rückerstattung des Kaufpreises ausgeschlossen.

Bestellung: Wie gebe ich im Kaiser Online Shop eine Bestellung auf?  Sie können eine Bestellung im Kaiser Onlineshop aufgeben, indem Sie den gewählten Artikel in der gewünschten Größe durch einen Klick auf den Button „in die Einkaufstasche“ in den Warenkorb legen. Gehen Sie anschließend weiter zu Kasse, wählen Sie die gewünschte Lieferart und geben Sie Ihre Rechnungs- sowie Lieferanschrift ein. Wählen Sie zudem das von Ihnen gewünschte Zahlungsmittel aus. Durch den Klick auf den Button „zahlungspflichtig bestellen“ wird Ihre Bestellung an uns übermittelt und der verbindliche Eingang per E-Mail bestätigt.

Bestelländerung: Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern? Unser Leistungsversprechen ist, Ihre Bestellungen umgehend zu bearbeiten und schnellstmöglich zu Ihnen zu bringen. Daher können Bestellungen im Nachhinein leider nicht mehr geändert werden.

Eingangsbestätigung: Wie weiß ich, ob meine Bestellung bei Kaiser eingegangen ist? Nach Eingang Ihrer Bestellung bei Kaiser erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Gutscheine: Kann ich einen Kaiser Gutschein auch im Onlineshop einlösen? Die Kaiser Gutscheine sind leider ausschließlich in den Filialen der Kaiser Modehäuser einlösbar. Wir bitten um Verständnis dafür.

Größenverfügbarkeit: Wie sehe ich, ob meine Größe noch im Kaiser Onlineshop verfügbar ist? Die Bestände im Kaiser Onlineshop werden regelmäßig von uns aktualisiert. Die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels können Sie der Verfügbarkeitsanzeige bei Auswahl der entsprechenden Größe entnehmen. Sollte die Verfügbarkeit im Ausnahmefall einmal nicht mit den Angaben im Onlineshop übereinstimmen und Ihre Bestellung nicht oder nicht sofort erfüllbar sein, informieren wir Sie unverzüglich per E-Mail.

Lieferfrist: Wie lange dauert eine Lieferung? Es ist uns ein Anliegen, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Die Standard- Lieferzeit beträgt innerhalb von Deutschland 3-5 Werktage, bei Versand nach Frankreich 4-6 Werktage und bei Lieferungen in die Schweiz 6-10 Werktage. Es können sich jedoch aufgrund unvorhersehbarer Umstände Lieferverzögerungen ergeben, die außerhalb unserer Einflüsse stehen, z.B. Unwetter, Naturkatastrophen oder Streiks. Click&Reserve und Click&Collect Bestellungen liegen innerhalb von 1-2 Werktagen in der Filiale für Sie bereit.

Liefergebiet: Wohin liefern Sie? Die Kaiser Modehäuser liefern nach Deutschland, in die Schweiz und nach Frankreich.

Retoure: Wie funktioniert eine Retoure? Im Falle einer Rücksendung fordern Sie bitte per E-Mail unter order@kaiser-mode.de ein kostenfreies Retourenetikett an und drucken dieses nach Erhalt aus. Bei Rücksendung von ins Ausland gelieferter Ware haben Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung aus dem Ausland zu tragen. Füllen Sie das Ihrer Bestellbestätigung beigefügte Retourenformular aus, legen Sie es der Retoure bei und versehen Sie das Retourenpaket mit dem Retourenetikett. Nach Eingang der Retoure wird diese von uns geprüft. Besteht kein Anlass zur Beanstandung, erhalten Sie per E-Mail eine entsprechende Eingangsbestätigung der Ware. Die Rückzahlung in Höhe des Warenwertes erfolgt über die zuvor von Ihnen für die Transaktion verwendete Zahlungsform.

Retourenettiket: Wie bekomme ich das kostenfreie Retourenetikett?
Im Falle einer Rücksendung fordern Sie bitte per E-Mail an order@kaiser-mode.de den Link für ein kostenfreies Retourenetikett an. Füllen Sie das Etikett nach Erhalt mit Ihren Absenderangaben aus, drucken Sie dieses aus und bringen es auf dem Retourenpaket an.

Retourenformular: Warum muss ich das Retourenformular ausfüllen?
Das ausgefüllte Retourenformular gilt zum Abgleich mit der sich im Retourenpaket befindenden Ware. Ferner ist es unser Anspruch, uns stetig zu verbessern und Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Daher liegt es uns am Herzen, die Gründe für Ihre Retoure zu erfahren, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen.

Rückgaberecht: Wie lange habe ich ein Rückgaberecht auf online gekaufte Ware? Ihr Rückgaberecht für online gekaufte Ware beträgt 14 Tage ab Bestellzustellung. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unseren AGB.

Stornierung: Kann ich meine abgegebene Bestellung stornieren? Bestellungen können nur storniert werden, sofern diese noch nicht verpackt oder versandbereit sind. Im Falle einer gewünschten Stornierung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte persönlich an uns. Telefonisch erreichen Sie uns unter +49(0)761/31903-0 oder per E-Mail unter order@kaiser-mode.de.

Umtausch: Kann ich meinen online bestellten Artikel umtauschen? Derzeit ist ein Umtausch von online bestellten Artikeln leider nicht möglich. Wir bitten Sie Ihre Bestellung in diesem Fall zu retournieren und eine neue Bestellung aufzugeben.

Versandmöglichkeiten: Welche Versandmöglichkeiten gibt es für meine Bestellung? Wir bieten Ihnen folgende Versandmöglichkeiten an: Ware, die über den Online Service Click&Deliver bestellt wird, versenden wir innerhalb von Deutschland, Frankreich und der Schweiz mit unserem Versanddienstleister Deutsche Post DHL direkt zu Ihnen nach Hause. Innerhalb von Deutschland liefern wir kostenfrei im DHL-Standardversand. Die Versandkosten nach Frankreich betragen 15,00 Euro und Versandkosten in die Schweiz 10,00 Euro.

Zahlungsoptionen: Wie bezahle ich? Sie können Ihre Bestellung per Kreditkarte Visa oder MasterCard, PayPal oder Lastschrift bezahlen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet! Wir möchten, dass keine Ihrer Fragen unbeantwortet bleibt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an order@kaiser-mode.de oder telefonisch unter +49 (0) 761-31 903-0 während unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 10-19:30 Uhr, Samstag von 9.30-19:30h.