Kaiser Kundenkartenantrag

Neben Kauf auf Rechnung ist mit der Kundenkarte bei jedem Einkauf selbstverständlich auch Bar- oder Kartenzahlung möglich!

Persönliche Daten

Zahlungsart

SEPA Lastschriftmandat

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Kaiser Modehäuser GmbH & Co. KG
Kaiser-Joseph-Strasse 172 -174
79098 Freiburg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE15ZZZ0000092528

Ich ermächtige Kaiser Modehäuser GmbH & Co. KG, wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Kaiser Modehäuser GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankdaten

Antrag Kaiser Kundenkarte

Neben Kauf auf Rechnung ist mit der Kundenkarte bei jedem Einkauf selbstverständlich auch sonstige Bar- oder Kartenzahlung möglich!

*Pflichtfelder