Kaiser Bühne

Fotoausstellung „Facing Tradition“

Fotograf Sebastian Wehrle hat seine Liebe zur Heimat mit verschiedenen Bilderserien zum Ausdruck gebracht, die unter anderem auch traditionelle Trachten auf eigene Weise faszinierend in Szene setzen. Wir zeigen 10 ausgewählte Motive der Reihe „Facing Tradition“ im Rahmen einer Sonderausstellung vom 13. September bis 02. November 2019 im Kaiser Damenhaus, 2.OG und laden Sie im Rahmen unserer Öffnungszeiten ganz herzlich dazu ein.
  
Fotoausstellung Sebastian Wehrle
„Facing Tradition" 13.09. bis 02.11.2019
Kaiser Damenhaus, Abteilung Premium, 2. OG


Fotograf Sebastian Wehrle betreibt ein kleines Fotostudio Am Bus 14 in Freiamt. Seit er seine berufliche Laufbahn als Kachelofenbaumeister mit einer größeren Reise mit dem Fahrrad von Los Angeles nach Peru und einer kleineren Runde in Asien an den Nagel gehängt hat, widmet er sich ausschließlich dem Sucher der Kamera. Er liebt die Fotografie, den Umgang mit Menschen, tolle Landschaften – also genau das, was unsere Erde so schön mach. Seine eigenwilligen Schwarzwald-Portraits haben ihn weit über die Grenzen Freiburgs hinaus bekannt gemacht.
www.sebastian-wehrle.de