Abi 2019 – Das Outfit

Das Büffeln für einen Moment vergessen und schon mal das perfekte Outfit für die Abifeier anprobieren. Der Abiball ist wohl einer DER wichtigsten Momente in der ganzen Schullaufbahn. Das perfekte Kleid ist deshalb die Voraussetzung für einen perfekten Abend. So sollte man sich schon möglichst frühzeitig um ein Outfit kümmern, damit man noch Zeit für mögliche Änderungen, Schuh- und Accessoire-Kauf hat.

Traumschöne Kleider, coole Anzüge und Kombinationen, lässige Hemden und Accessoires für Ladies und Gentleman der Generation Abi`19.

Für Sie

Im Licht  der Kronleuchter unserer Cocktailabteilung im Kaiser Damenhaus, 1.OG findest du eine riesige Auswahl an Cocktailkleider verschiedener Stilrichtungen und Marken wie Lipsy, Vera Mont, Coast und Unique mit Glamourfaktor für den besonderen Auftritt, auch für den kleinen Geldbeutel. Ob eine bodenlange Robe, ein kurzes Kleid mit oder ohne Spitze, Tüll und Glitzer ja oder nein, ist deinem persönlichen Geschmack überlassen. Kaiser zeigt dir die Vielfältigkeit an Möglichkeiten vom klassischen Cocktailkleid, modischen Zweiteiler oder den Overall – für alle Figur-Typen. Darüber hinaus haben wir eine Auswahl an Schuhen und Taschen, die exakt auf das Kleid abgestimmt werden können.

Komme mit deiner besten Freundin oder Mutter vorbei– wir beraten dich bestens vor Ort, gerne auch auch bei einem Glas Sekt. So wird der Kauf des Abiballkleides schon zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Cheers!

Für Ihn

Die Herren sind im Kaiser S1 in der Schusterstrasse oder im Kaiser Herrenhaus gleich nebenan gut aufgehoben und können aus einem großen Spektrum an Anzügen schöpfen. Ob klassisch, modern oder sportiv hier findet jeder Mann seinen Stil. Lasst euch auch hier gerne vor Ort beraten und die neusten Looks zeigen.

Entdecke dein absolutes Traumkleid oder Anzug für den großen Auftritt beim Abiball!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und eine tolle, unvergessliche Sause.
 

Kleider shoppen

Herzlichst,

Euer Kaiser Team


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!