Ahoi–Die neusten Bademodetrends 2019

Die warmen Tage sind gekommen. Der Sommer naht und wer von euch darf sich jetzt schon auf einen Badeurlaub freuen? Der ein oder andere verabschiedet sich garantiert schon in die Sonne, oder? Kaiser stellt euch die Badetrends 2019 vor, damit ihr an Strand, Pool oder Deck eines Kreuzfahrtschiffs den großen Auftritt hinlegen könnt. Und an alle, die vorerst zuhause bleiben müssen: Die Trends sind auch noch im Sommer aktuell!

Neben dem all-time-Favoriten-Bikini  zeigten schon die letzten Saisons, der Trend geht weg vom Bikini und hin zum Badeanzug.

Der Bikini bildet aber nach wie vor die Basis für jedes Strandoutfit. Abgesehen vom Strand kann der Bikini unter einem Kleid oder Tunika getragen werden  und somit ein echtes Allroundtalent.  

Aufsteiger in Sachen Bademoden ist der Badeanzug. Ob Clean, ausgeschnitten oder Retro, der Swimsuit hat auch 2019 seine große Stunde. Wer sich nicht so richtig in den Badeanzug traut, für den gibt es in Sachen Bikinis aber auch einige neue  Farbem und Trends. Welche genau das sind, erfahrt ihr hier:

1. Criss-Cross

Auffällige Schnürungen machen eure Beachwear jetzt zum besonderen Blickfang. Gewickelte Nähte und überkreuzte Details sind jetzt DAS Must-Have.

 

2. Volants

Weniger clean geht es bei Bademode mit Volants zu, denn diese setzt dank voller Rüschenpower auf eine verspielte Ausstrahlung. Das Gute daran, je nach Bedarf können die Rüschen wunderbar etwas dazu oder weg schummeln

3. Logomania

Auch in der Beachwear ist das Thema Logo nicht mehr wegzudenken. Logo-Bikinis tragen den Namen des ausgesuchten Labels in unterschiedlichen Varianten: als großzügige Prints, zierliche Applikationen oder raffiniert am Träger.

 

4. Tuniken

Natürlich dürfen auch Strandkleider bei dem perfekten Beachlook nicht fehlen. Lässig übergeworfen machst du an der Cocktailbar oder beim Flanieren an der Strandpromenade eine hervorragende Figur. Dabei darf der Bikini oder Badeanzug ruhig hervorblitzen, denn eben das macht den Style aus! Transparente Stoffe, Spitze und Knöpfe eignen sich hierfür perfekt. Wir sind großer Fan von weißen Tuniken und Strandkleidern, da sie die gebräunte Haut so wunderbar hervorheben.

 

Get ready for the beach!

Eine große Auswahl an Bademode findet ihr im Damenhaus, Urban Woman, UG oder auch ab sofort online.

Damit auch die Herren an eurer Seite gut aussehen, gibt es im S1 eine schöne Auswahl an Badeshorts. Shop online

 

Lasst es euch gut gehen, erholt euch gut und genießt die Sonne,

 

Herzlichst ihr Kaiser-Team


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!