Die Reisetipps unserer Influencer – Laura´s Tipps

Ob Strandurlaub, City Trip oder einfach zu Hause!

Die freie Zeit genießen, einfach mal die Seele baumeln lassen.

Unsere 3 Influencer Mila (instagram.com/milaisabelle), Kate (instagram.com/katespassion)und Laura (instagram.com/minnahigh) verraten euch ihre schönsten Strände, die coolsten Hotspots und die besten Tipps, was man zum Reisen braucht.

Los geht´s mit Laura:

Was ist ein perfekter Urlaub für dich?

Der perfekte Urlaub bedeutet für mich morgens schön zu Frühstücken, den ganzen Tag am Strand in der Sonne zu verbringen und abends lecker essen zu gehen! Ich liebe es einfach einen ganzen Tag am Meer zu verbringen. Allerdings gehört zu dem perfekten Urlaub natürlich auch noch ein Shopping-Nachmittag, am besten auf einem Hippie-Markt oder in Vintage Shops. Und einmal Party machen muss natürlich auch sein!

Welches Buch oder welche Musik kannst du empfehlen?

Am Strand höre ich gerne chillige Tracks wie Elderbrook – Closer oder Billie Eilish – Bad Guy. In meinem letzten Urlaub habe ich Das Café am Rande der Welt von John Strelecky gelesen. Absolut empfehlenswert! Ich liebe die Bücher von Paulo Coelho, besonders der Alchimist. Aktuell lese ich Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce. Liest sich super am Strand!

Hast du einen Lieblingsstrand und ein Lieblingsgetränk?

Meine Lieblingsstrände sind die Strände von Calabrien im Süden von Italien. Dort habe ich jeden Sommer meiner Kindheit verbracht. Die Strände von Punta Cana in der Karibik waren auch traumhaft! Einer meiner Lieblingsorte waren aber die McWay Falls, Big Sur in Californien! Letztes Jahr hat mir der Praia da Marinha an der Algarve, Portugal am besten gefallen. Mein absoluter Traumstrand ist der Kelingking Beach auf Bali, da möchte ich unbeding mal hin! Lieblingsgetränk am Strand? Wasser und ab und zu ein kühles Radler!

Badeanzug oder lieber Bikini oder beides?

100% Bikini! Ich liebe es mich zu bräunen von daher bin ich absolut Team-Bikini!


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!