Die Reisetipps unserer Influencer – Mila´s Tipps

Unsere Influencerin Mila(instagram.com/milaisabelle) reist öfters im Jahr nach Barcelona und hat uns ihre ganz persönlichen Lieblingshotspots in der spanischen Traummetropole verraten.

 

Was macht Bareclona für dich aus?

Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt. Ich liebe die Kombi aus City & Beach!

Was ist dein Outfit für einen City-Trip und warum?

Eine Levi’s Shorts, weißes Basic Shirt und ein paar bequeme Vans Sneaker, da ich in

Barcelona viel mit dem Skateboard unterwegs bin.

Was muss unbedingt in deinen Koffer? Was ist dein Must-Have für einen Städtetrip?

Meine absoluten Must have´s sind : bequeme Sneaker & eine praktische Tasche z.B. eine Waist Bag.

Hast du ein paar Empfehlungen(nice to see) für uns? Wohin muss man in Barcelona unbedingt?

Meine 3 Must see´s für Barcelona sind:

- die Bunkers, von denen aus man die schönste Aussicht über Barcelona hat

- der La Barceloneta Strand,  am besten am Abend für den schönsten Sonnenuntergang

- die Sagrada Familia Basilika von Antonio Gaudi

Ich wünsche euch einen schön und entspannten Urlaub.

Hasta luego!

 


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!