Es ist wieder soweit!

Sommerzeit ist Festivalzeit!

Im April ist es wieder so weit, alle Augen richten sich auf das Coachella-Festival, Indio Kalifornien. Das Coachella-Festival ist wohl das bekannteste Festival. Rund 200.000 Leute reisen aus der ganzen Welt an zwei Wochenenden im April nach Coachella Valley, um in der Wüste zu feiern.

Dank der hohen Star-Dichte, einem spezifischen Festival–Dresscode, der eine ganz eigene Stilrichtung geprägt hat, und Millionen von Social-Media-Postings gilt das Coachella-Festival weltweit als das Musikevent mit der höchsten Strahlkraft. Hier treten nur die ganz großen Stars wie Ariana Grande  und Kayne West auf. Das Festival ist aber auch für das überdurchschnittliche Starangebot im Publikum bekannt.

Aber auch die deutsche Festivallandschaft hat einiges zu bieten. Ob Rock am Ring, Southside Festival, Melt Festival oder das Sea You Festival – für jede Musik- und Stilrichtung ist etwas dabei.

Das Sea You Festival (seayou-festival.de) ist die ultimative Party am See mit einem erstklassigen Line-up (diese Jahr rockt sogar Altmeister und Techno–Ikone Sven Väth die Plattenteller) aus House- und Techno- Acts. Das Festival ist am schöngelegenen Tunisee (Freiburg-Nord) zu Hause, an dem die Beach Republic für 40.000 Besucher ein Wochenende lang ihre Fahne hisst. Einzigartig wird das Sea You Festival durch das Angebot an Wassersportarten und vielen weiteren Aktivitäten rund um dem See.

Auch wir vom Modehaus Kaiser sind wieder mit unserer Fashion- und Beautylounge an dem Wochenende 13. und 14. Juli 2019 vor Ort und wollen euch begeistern.

Sonnenbrille vergessen– Kein Problem !

Bei uns findest du eine große Auswahl an Sonnenbrillen, Sonnencaps, coole Beachwear, Flip-Flops, Tops, Jeansshorts, Schmuck, Tattoos und viele verschiedene Gadgets für deinen besonderen Festivaltag. Zudem verwöhnt euch das Stylistenteam von Glow (glowfreiburg.com) mit außergewöhnlichen Styles (Hair und Make-up) und die Florale Werkstatt (florale-werkstatt.de) bindet Blumenkränze, Blumenketten und noch vieles mehr.

Komme vorbei und lass dich inspirieren.

See you @stage 7,

 

Herzlichst euer Kaiser-Team

 

Du hast noch keine Karten – dann komme vorbei und sichere dir die heißbegehrten Tickets (Samstag ist leider schon ausverkauft).

Kaiser Damenhaus, Kasse UG

Oder noch kein Outfit? dann jetzt shoppen for her

und shoppen for him


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!