Favorites

Festival - Zeit!

Sommerzeit ist wieder Festivalzeit! Sommer, Sonne, Spaß, coole Beats und Hippie  Flair. Das berühmte Coachella Festival in Indigo, Kalifornien mit den angesagtesten Musik – Acts der Welt und einer unschlagbaren Celebrity – Quote liegt bereits hinter uns. Weitere bekannte Festivals wie das Roskilde in Dänemark (ab 30.06.18) und Tomorrowland in Belgien (ab 20.07.18) folgen demnächst.

 

 

Und auch die deutschen Festivals – wie Rock am Ring, das Melt!, Lollapalloza und das Sea You Festival in Freiburg mit vielen bekannten DJ Größen wie Richie Hatwin und Monika Kruse brauchen sich nicht zu verstecken und ziehen jeden Sommer zahlreiche begeisterte Fans an.

Zwar spielt die Musik auf dem Coachella Festival die Hauptrolle (habt ihr schon vom Destiney’s Child Comeback gehört?), aber auch die Mode und das Styling der vielen prominenten Besucher stehen im absoluten Fokus und werden akribisch bei Instagram von ihren Followern durchforstet. Die lässigen Festival Outfits im Hippie – Look sind legendär und mindestens genauso berühmt wie das Festival selbst.

Unsere Marketing  Praktikantin Milena und Laureta Modeberaterin im Kaiser Damenhaus stehen auch schon in den Startlöchern für das Sea You Wochenende am 14. und 15. Juli 2018 am Tunisee in Freiburg. Sie haben für euch ihre Lieblings – Festival – Outfits schon mal aus dem Kleiderschrank geholt. 

Auf einem Festival ist ein Hippie – Boho  – Look immer eine gute Wahl. 

Milena rockt das Sea You Event im langen, angesagten Boho - Kleid mit langen Ärmeln von Scotch and Soda. Dazu trägt sie Cowboy - Stiefel mit einem kleinen Blockabsatz von Mango, damit sie auch Tag und Nacht durchtanzen kann.

Die angesagte runde Korbtasche ist ebenfalls von Mango und der ideale Begleiter für das Festival, um Handy, Schlüssel und Make up zu verstauen.

Laureta setzt auf eine beigefarbene Fransenjacke von Mango, darunter trägt sie ein Spitzenweste von Apricot, ein Printshirt und eine Schlagjeans im Destroyed-Look, beides von Please. Der passende Schmuck darf beim Festival natürlich nicht fehlen. Ein Hingucker ist die silberfarbene Halskette mit vielen bunten Details von A-Zone.

Shop the Look –  gleich online reservieren und vor Ort probieren! 

Danke Nana Thelen (nanathelen.de) für den tollen Festivallook unserer beiden Models Milena und Laureta. Die beiden haben unser Fotoshooting am Tunisee bei besten Festivalwetter auch sehr genossen und sind jetzt auch schon in Festivalstimmung.

Poste ein Foto deines Lieblingsfestivallook auf unserer Instagram - Seite und gewinne 2 x VIP Sea You Karten für den 15. Juli am Tunisee!

 

Wir wünschen euch eine großartige Festivalsaison!


KAISER NEWSLETTER

Neuste Fashion-Trends, exklusive Angebote, aktuelle Events. Jetzt unseren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden sein!